Firmengeschichte

Unsere Firma  EXPERT GAMSJÄGER wurde 1979 von Herbert Gamsjäger in Ybbs an der Donau gegründet. Das Geschäftslokal in der Stauwerkstrasse wurde jedoch bald zu klein, weshalb im Jahr 1986 der Umzug in das komplett neu errichtete Firmengebäude in der Wiener Straße erfolgte2001 wurde das Geschäftslokal auf 650m² erweitert, um unseren Kundinnen und Kunden ein umfassendes Produktangebot in angenehmer Einkaufs-Atmosphäre anbieten zu können.

Durch die Liebe zum Heimatort Purgstall an der Erlauf unseres Firmengründers, wurde 1995 in der  Jubiläumsstraße eine Filiale eröffnet. 2011 erfolgte auch dort eine Erweiterung auf 600m².
An beiden Standorten sind wir nun seit vielen Jahren für unsere Kundinnen und Kunden zum optimalen Nahversorger geworden. Unsere Kundinnen und Kunden sehen uns als Garant für Verlässlichkeit, Qualität zu angemessenen Preisen, kompetente Beratung und bestes Service – sowohl im Handel als auch in der Elektro-Installation, sowie in den Bereich Energiesparen, Sicherheitstechnik, Elektroheizungen und Photovoltaik.   

Mit unserer Tochterfirma Kabel TV&ISP Betriebs GmbH sind wir ein kompletter Internet- und Telefonanbieter für Privathaushalte und Unternehmen, für die wir auch professionelles Server-Housing anbieten. Wir verfügen zudem über ein ultraschnelles Breitbandnetz, womit die Gebiete Ybbs, Neumarkt, Kemmelbach, Säusenstein, Wieselburg und Petzenkirchen betreut werden. Seit 2015 arbeiten und investieren wir stets in den Aus- und Weiterbau des Glasfasersystems im Bezirk Scheibbs und Melk.
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website www.wibs.at

Falls Sie auf der Suche nach einer Wohnung oder sonstigen Räumlichkeiten sein sollten, sind Sie bei unserem Unternehmen "Gamsjäger Real GmbH" an der richtigen Stelle. Diese vermieten wir gerne sowohl an Privatpersonen als auch an Firmen.

 

"WER WIR SIND UND WOFÜR WIR STEHEN“ 
 
Wir . sind Elektro-Komplettanbieter 
Der Strom ist unser Element. Seit über vier Jahrzehnten kennt man uns als regionalen Komplettanbieter der Elektrobranche: als verlässlichen, qualitätsorientierten Elektrofachhändler und Elektroinstallateur sowie als Profi, wenn es um moderne Haustechnik, Reparaturservices, digitales Kabel-TV bzw. Internet, Photovoltaik und Sicherheitstechnik geht. Wir sorgen auch für die Glasfaserinfrastruktur in der Region. 
 
Wir . lieben persönlichen Service
Unsere Serviceorientierung ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Wir machen nicht nur unseren Job – wir leisten mehr. Mit mehr Erfahrung, mehr Hausverstand, mehr Qualität und mehr Herz. Wir bieten ein Gesamtpaket aus handwerklicher Tradition, Beständigkeit, Innovation und Fortschritt. Durch unser Engagement verbessern und optimieren wir permanent unsere Beziehung zu den Kunden. 
 
Wir . sorgen für die digitale Infrastruktur in der Region
Der Strom ist unser Element. Seit über 40 Jahren. Viele kennen uns als verlässlichen, qualitätsorientierten Elektrofachhändler und Elektroinstallateur. Elektro Gamsjäger steht aber auch für WIBS. Als Internet-, Kabel-TV- und Telefon-Provider bringen wir die digitale Zukunft in die Region – auch mit unserem eigenen Glasfasernetz! 
 
Wir . sind eine Familie
Wir lieben, was wir tun. Und wir wissen, was wir können. Das formt unsere Identität. So wie unsere Werte, auf deren Basis wir unseren Familienbetrieb seit über 40 Jahren erfolgreich führen. Zu unseren Grundsätzen gehören Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung. Wir kennen uns gut und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Wir gehen sehr persönlich miteinander um und können uns gemeinsam über das Erreichte freuen.  
 
Wir . sind immer vor Ort
Für uns zählen Nähe, Vertrauen und Sicherheit. Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen: in unserem neuen Kunden- und Servicecenter, in unserem Fachhandel und auf den Baustellen in der Region. Inmitten des digitalen Wandels entwickeln wir smarte Lebens- und Arbeitsräume für unsere Privat- und Geschäftskunden. 
 
Wir . haben ein motivierendes Arbeitsumfeld
Wir schaffen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das bestmögliche Arbeitsumfeld – mit viel Raum für ihre fachliche und persönliche Entwicklung. In einem modernen, nachhaltig gebauten Firmengebäude, das perfekt zu unserer Philosophie und unseren Dienstleistungen passt. Wer bei uns arbeitet, hat nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in der Region, sondern auch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven. 
 
Wir . leben heute im Morgen
Wir leben Innovation, Nachhaltigkeit und Veränderung – und haben schon heute den Draht in die digitale Zukunft der Region. Als Energiesparexperten sind wir uns unserer Vorbildwirkung bewusst. Deshalb setzen wir in unserem Betrieb auf erneuerbare Energien, umweltfreundliche Technologien und klimafreundliche Mobilität. 

Eindrücke

Menü schließen