Firmengeschichte

Unsere Firma  EXPERT GAMSJÄGER wurde 1979 von Herbert Gamsjäger in Ybbs an der Donau in der Stauwerkgasse gegründet. Dieses Geschäftslokal wurde jedoch bald zu klein und daher erfolgte 1986 der Umzug in das komplett neu errichtete Firmengebäude in der Wiener Straße.  2001 wurde das Geschäftslokal nochmals erweitert, um nun auf 650 m2 unseren Kunden ein umfassendes Produktangebot in angenehmer Einkaufs-Atmosphäre anbieten zu können.

Durch die Liebe zum Heimatort unseres Firmengründers, wurde 1995 in Purgstall an der Erlauf in der  Jubiläumsstraße eine Filiale eröffnet. 2011 erfolgte in Purgstall mit einem großen Geschäftsumbau  die  Erweiterung auf 600m2. 

An beiden Standorten sind wir nun seit vielen Jahren für unsere Kunden zum optimalen Nahversorger geworden. Unsere Kunden sehen uns als Garant für Verlässlichkeit, Qualität zu angemessenen Preisen, kompetente Beratung und bestes  Service – sowohl im Handel als auch in der Elektro-Installation, im Bereich Energiesparen, Sicherheitstechnik, Elektroheizungen und Photovoltaik.   

Mit unserer Tochterfirma Kabel TV&ISP Betriebs GmbH sind wir ein kompletter Internet- und Telefonanbieter und verfügen über ein ultraschnelles Breitbandnetz. Betreut werden die Gebiete Ybbs, Neumarkt, Kemmelbach, Säusenstein, Wieselburg und Petzenkirchen .Seit 2015 findet die Einführung von Glasfasersystemen im Bezirk Melk und Scheibbs statt und auch der Ausbau des Funkinternets im Bezirk Scheibbs, um auch unsere Kunden ohne Kabelnetz mit Internet versorgen zu können.  Für Unternehmen bieten wir professionelles Server-Housing an. LINK:  www.wibs.at

Unser Unternehmen Gamsjäger Real GmbH vermietet Räumlichkeiten und Wohnungen sowohl an Firmen als auch Privatpersonen.  Zuletzt wurden 2012 zwei über 100 Jahre alte ehemalige Arbeiterwohnhäuser nach den neuesten Standards zu saniert. Für dieses Projekt erreichte uns viel positives Feedback sowohl seitens des Landes Niederösterreich als auch der Ybbser Bevölkerung

Eindrücke

Teilen auf:
Menü schließen